Harald Rehschützer ist neuer National Key Account Manager Österreich bei Interface

Krefeld, 13. Dezember 2019. Der österreichische Markt hat sich für Interface, einen führenden Hersteller modularer Bodenbeläge, in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Daher möchte das Unternehmen jetzt neben der klassischen Gebietsbearbeitung den Fokus auf die nationale Großkundenbetreuung legen. Harald Rehschützer (48) wird als National Key Account Manager diese Aufgabe ab 1. Januar 2020 übernehmen.

Wir freuen uns, dass wir die neue Position mit Harald Rehschützer besetzen konnten“, sagt Nils Rödenbeck, Vice President & General Manager D/A/CH bei Interface. „Er ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Vertrieb in Österreich für uns tätig und hat maßgeblich zum Erfolg und Wachstum der Region beigetragen. Jetzt wird er neben seiner Tätigkeit in der Region Mitte den Kontakt zu ausgewählten Großkunden pflegen, um die Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen und zu professionalisieren.

Rehschützer ist bereits seit 2009 bei der Interface Deutschland GmbH beschäftigt, stets mit Schwerpunkt in der Objektberatung für Architekten, Endkunden und Verleger. Zuvor hatte er unter anderem als Gebietsleiter Österreich die Projektverantwortung bei der Selecta Werk GmbH inne.

Erfahren Sie mehr über Interface unter interface.com, besuchen Sie unseren Blog unter blog.interface.com und sehen Sie unsere Marke nora unter nora.com.